Balto RPG Das ist der Blog zum RPG

Hallo darf ich den Rudel Vorstellen 

Oberhaupt und Anaju Mutter ist  Maya

 ANaju Baltos Mum

Kitok Baltos Dad und Opa vom Sixpack von Balto und Jenna 

Balto Held von Nome und Dad von Aleu /Dingo/Kodiak/Saba /Dakota/Kiona

Jenna Mum von dem Sixpack und Schwester von Tooyuk /Ultra /Clara/Woly und Swift

Stella die Lebensgefährtin von Boris und Mum von 6 Kücken

Boris Der Ziehdad von Balto und DAD von 6 Kücken

Anddrej Onkel von Boris und STella`s Sixpack und Bruder von Boris

Omega Cheffin desBlack Bood Aliance und Mum von Jenna -Wolpy

 

Balto 2 Enkel von Balto und Sohn von ALeu

 Jürgen Ziehsohn von Saba und auch Enkel von Balto

 

Zia Tante von Balto und Mum von Taro und Jiro

Kia Tante von Balto

Dakota Onkel von Balto 

 

Jiro war mal in eine Geologie Team aber kann wegen Gesundheitlichen grümdem nicht mehr mitmachen und ist jetzt Wissenschaftsjournalist bei der Nome Gazette

 

Taro ist ein Geologe durch und durch

 

Alles spielt sich rund um Nome und Norten Sound und dem Mt MC Kinley ab 

 

Vielspass mit dem RPG  wünscht euch  STefan  P.S leider sind die angekündigte  Games nicht Fertig gewurden da es mit allerlei Hürden verbunden war 

 

 

Hallo darf ich den Rudel Vorstellen 

Oberhaupt und Anaju Mutter ist  Maya

 ANaju Baltos Mum

Kitok Baltos Dad und Opa vom Sixpack von Balto und Jenna 

Balto Held von Nome und Dad von Aleu /Dingo/Kodiak/Saba /Dakota/Kiona

Jenna Mum von dem Sixpack und Schwester von Tooyuk /Ultra /Clara/Woly und Swift

Stella die Lebensgefährtin von Boris und Mum von 6 Kücken

Boris Der Ziehdad von Balto und DAD von 6 Kücken

Anddrej Onkel von Boris und STella`s Sixpack und Bruder von Boris

Omega Cheffin desBlack Bood Aliance und Mum von Jenna -Wolpy

 

Balto 2 Enkel von Balto und Sohn von ALeu

 Jürgen Ziehsohn von Saba und auch Enkel von Balto

 

Zia Tante von Balto und Mum von Taro und Jiro

Kia Tante von Balto

Dakota Onkel von Balto 

 

Jiro war mal in eine Geologie Team aber kann wegen Gesundheitlichen grümdem nicht mehr mitmachen und ist jetzt Wissenschaftsjournalist bei der Nome Gazette

 

Taro ist ein Geologe durch und durch

 

Alles spielt sich rund um Nome und Norten Sound und dem Mt MC Kinley ab 

 

Vielspass mit dem RPG  wünscht euch  STefan  P.S leider sind die angekündigte  Games nicht Fertig gewurden da es mit allerlei Hürden verbunden war 

 

 

Hallo darf ich den Rudel Vorstellen 

Oberhaupt und Anaju Mutter ist  Maya

 ANaju Baltos Mum

Kitok Baltos Dad und Opa vom Sixpack von Balto und Jenna 

Balto Held von Nome und Dad von Aleu /Dingo/Kodiak/Saba /Dakota/Kiona

Jenna Mum von dem Sixpack und Schwester von Tooyuk /Ultra /Clara/Woly und Swift

Stella die Lebensgefährtin von Boris und Mum von 6 Kücken

Boris Der Ziehdad von Balto und DAD von 6 Kücken

Anddrej Onkel von Boris und STella`s Sixpack und Bruder von Boris

Omega Cheffin desBlack Bood Aliance und Mum von Jenna -Wolpy

 

Balto 2 Enkel von Balto und Sohn von ALeu

 Jürgen Ziehsohn von Saba und auch Enkel von Balto

 

Zia Tante von Balto und Mum von Taro und Jiro

Kia Tante von Balto

Dakota Onkel von Balto 

 

Jiro war mal in eine Geologie Team aber kann wegen Gesundheitlichen grümdem nicht mehr mitmachen und ist jetzt Wissenschaftsjournalist bei der Nome Gazette

 

Taro ist ein Geologe durch und durch

 

Alles spielt sich rund um Nome und Norten Sound und dem Mt MC Kinley ab 

 

Vielspass mit dem RPG  wünscht euch  STefan  P.S leider sind die angekündigte  Games nicht Fertig gewurden da es mit allerlei Hürden verbunden war 

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Stefi (Sonntag, 31 Januar 2016 01:22)

    Jenna und das ohne uns Kitok und Anaju Alleine ?

    Hack Nein Sitka ist auch mit und Ultra auch was die da wollen ?

    Meck Hm... ich auch nicht die haben was von einer Familieen feierlichkeit

    Jenna Meck du bist Jeck wir sind Tiere und keine Menschen und Familien Feiern sind Geburtstage wie bei Rosie und nicht wie bei uns Tiere

    Hack Da gebe ich Jenna recht du Verwechselt da was und nicht zu Knapp

  • #8

    Stefi (Dienstag, 12 Januar 2016 20:05)

    Mack wo sin dsie jetzt verdamt noch mal rede nicht um den Heisen Brei herum und rück mit dder Sprache raus

    Hack Brüderchen die sind wirklich zum Schifffrag gelaufen

    Mack da war ich und da war keiner blödbär du verheimlichts was was hat Onkel Balto gesagt ?

    Hack Ich soll niemanden was sagen das si in Richtung Canada sind Onkel Balto und Tante Jenna wollen mal zu Verwanden die am Yukon leben und die sind bald wieder da

    Meck Wie ? Was ? die sind nach Canada ?

    Hack ja die sind nach Canada

  • #7

    Stefi (Samstag, 23 Mai 2015 22:20)

    Hack Warum hast du mir das nicht gesagt ich musst mich bei den Menschen um Futter betteln die haben zum teil mir einz mit der Flinte übergebraten da sieh das Loch im Pelz da könnt man ne 2 Euro glatt versenken und ich musste bei Taro vorbei gehen der hat mir die Schrotkugel die einglück sich im Fell veharkte entfernen was ein teil des Felles mit rausriss und das tat mehr weh als der Schreck der mir ein Menschen zugezogen hatt

    Meck warum sagst du kein Wort davon das ich warten solle du sagtes nur lauf zu Tante STella und Onkel Boris ich komm nach und dann kommste als wäre eine Horte Bienen hinter her zumir und jammers mir die Ohren voll das eine Lücke im Fell klaft und das es weh tut weil Taro dir das Fell samt der Schrotkugel enfernte ?

    Hack Ja und das tut mir immer noch sehr sehr weh ich wünsche keinen das auch dir nicht Brüderchen ich kann mich immer noch nicht auf dem Arsch setzen schau hier ( Hack setzt sich hin ) Autsch aua ich will zur MMMMAAAAAAMMMMMIIIII

    Meck Sei doch nicht so ein Eisbären Baby Hack dann setzt dich im Moment einfach nicht hin und Stehe ganz einfach

    Hack Biste Jeck Brüderchen ich und 24 Stunden stehen ohne Pennen nee das geht nicht ich musss auch mal Pennen können ( Unterdessen kommt Balto )

    Balto Hi ihr zwei Hack was ist denn mit deinen Fell passiert da klaft eine Lücke wie eine 2 Euromünze in deinen Fell was hast du gemacht ?

    Hack Soll ich das nochmal sagen das hengt mir zum Eisbären hals jetzt raus ich will einfach nicht mehr von Kodi ->Stella alle wolllten es wissenwas passiert ist

  • #6

    stefis-game (Donnerstag, 01 Januar 2015 19:25)

    ( Just in dem Moment kommen Hack und Mack )

    Mack Hi Frohes Neues

    Steeele Mack hast du Sehe gesehen ?

    Mack Ja die ist doch mit Stella und Onkel Boris in richtung hier her guck mal im Museum mal nach also in dem bereich wo mir rein dürfen das könnten sie sein

    Hack yip yip Onkel Boris ist ( Ein schwall wörter und sätze die man eh nicht versteht

    Mack Rück mit der SPrache heraus du kannst wenn du willst richtig Reden also los STreng dich an

    Hack Die sind in richtung Schiffrag gegangen wo mir den Magen geknurrt hat und ich mir Fische geholt habe zum Essen da habe ich Onkel Boris und Tante STella und Sehe reden hören

  • #5

    stefis-game (Donnerstag, 01 Januar 2015 19:18)

    Am Nächsten Tag Gehen Balto und Wolfy erst mal zu den Stellen wo sie zu erst gewohnt hatte und treffen auf STeele

    Steele Sieh einer an wer kommt den da mein Wiedersacher Wolfy wegen dir habe ich zwei meiner Rennen veloren Grrrrr

    Balto nun hab euch nicht so schliesslich habe wir Neujahrsmorgen und da wollen wir doch nich uns Streiten oder ?

    Steele Hmm... Ähm nein wollen wir nicht nur der blöde Krach hat mich ganz nervig gemacht und dadurch konnte ich nicht Pennen sorry Balto und Wolfy

    Wolfy Kein DIng aber lass es in Zukunpf bleiben Steele das sind plle Kammele die niemanden was angehen ich bin auf besuch hier

    Steele UPPS Sorry Balto hast du meine Tochter gesehen ?

    Balto Sehe nee ich war bis gestern bei der Black Bood Aliance und da weis ich nix und Sehe war uns nich gefolgt die Wächter Wölfe hätten sie eh nicht reingelassen das sie kein Wolf oder Halbwolf ist

    Steele du weis genau wie ich das mein Dad ein Halbwolf ist und der Bruder von Kidok ist also von deinen Dad Sehe sieht aus wie ein Grauwolf aus so wie Jürgen

    Balto Sehe ist und zwar bis Mount Mc Kinley gefolgt aber wo ich gesagt hatte das es nur mir und meine Richtige Kinder was angeht ist sie hier her Stella und Boris sind ihr gefolgt mehr weis ich nicht

    Steele Oje wenn sie was zugestossen ist was dann ?

  • #4

    Stefan (Sonntag, 28 Dezember 2014 02:42)

    Wolfy erst Morgen warum den nich jetzt ?

    Alles Wir sind jetzt Müde also Schlaf jetzt und halt die Schautze

  • #3

    stefis-game (Sonntag, 28 Dezember 2014 02:30)

    Wolfy Im Ernst Mum ?

    Omega Ja im Ernst ist nix Böses oder so du kannst jeder zeit wieder Kommen nur da nist du näher am Iditarodt geschehen als hier

    Wolfy Was ? Ich soll ? Nach Nome ? und soll dort für das Iditarodt Rennen Trainieren ? mit Kitok ?

    Omega Nein Nicht ganz richtig Jitok ja aber bei einen seiner Frühreren Kollegen also Ciao und ich hoffe das du die Fahne der Black Blood Aliance hoch halten tuhs und viel erfrolg

    Woly Danke Mum kommt ihr auch wenn im März das rennen ist ?

    Omega Ja wir kommen alle und drücken euch die Foten

    (Unsere Freunde gehen wieder nach Nome und in Nome angekommen gibts gleich eine Meldung von Morse )

    Morse Hi das ihr entlich gekommen seit alle suchen nach euch Rosie und ihre Eltern und halb Nome

    Balto ist man Monate nicht da und schon sucht man nach uns lass und doch mal richtig nach Hause kommen Morse und dann erzähle von anfang an wir sind Müde von der Reise also bis Morgen GäääääHhhnnnn

  • #2

    stefis-game (Sonntag, 28 Dezember 2014 02:19)

    Taro Oki nur einz ist noch Un klar warum ist trotz Granit eine Warme Quelle hier bei euch ?

    Wolfy Hm.. keine AHnung warum ich gehe mit Swift immer hier hin um auszuspannen nur Mum ist dagegen weil Swift und die ANderen zum Jagen weg müssen nur ich darf ins Warme Wasser so ein quark

    Balto Taro und Wolfy wir müssen mal mit euch was Reden kommt ihr ?

    Taro Ja wir kommen

    (Taro und Wolfy gehen mit Balto )

    Wolfy Was ist den Mum ?

    Omega : Da Anaju und ich eine bitte an euch habt will ich dir und Taro nicht vorenthalten

    Und die Wäre das Wolfy zu euch nach Nome geht und dort für eine Weile Wohnt bei euch also den Tagesablauf von euch mit macht

  • #1

    stefis-game (Sonntag, 18 Mai 2014 16:15)

    Wolpy : Oje was ich den jetz los ( Wolpy kann seine Augen nicht trauen ) Hi Taro

    Taro Hi Wolpy Ich konnte halt nicht so schnell wie ich wollte ist Jiro da ?

    Wolpy Ja erst da warum ?

    Taro Ich habe für ihn ein auszug aus unseren Expetion als PDF Datei mit gebracht

    ( Unterdessen kommt Jiro )

    Jiro Hi Brüderchen oje ich mein Computer in Nome Vergessen wenn mir wieder zuhause sind dann überspiele ich es versprochen

    Taro Oki

    Swift Taro komme mal mit hier stimmt was Geologisches nicht der Stein hier fühl sich Warm an aber es kommt keine Sonne hin den ganzen tag wirklich so lange ich zurück denken kann

    Taro Swift lag da jemanden darauf oder ist es wirklich ein Gologie Phänomen ?

    Swift Nein Ehrlich nicht alle hier in der ALiacne meiden diesen Platz weil es auch hier ab und zu Butterweich wird es ist kein Mooor oder irrgen ein Spuck sondern ein Geologie Phänomen