Hier ist dann Das Spielfeld  des RPG  bitte habt Verständnis da ich jetzt wieder weiter mache   sorry das ich die Webseite vernachlässig habe  das ist unvermeidbar im Sommer  im Winter werde ich das Spielfeld und die charkter des RPG bekannt geben  bis dann euer Admin Stefan 

So Nun fage ich  mit dem Nalto Blog  an

Also erst mal den Familien STammbaum 


so um das Jahr 2014 herum hat sich  Maya einen Husky aus Nome mit dem Namen Chiook als Lebensgfährte genommen  daraus sind  Anaju /Zia /Kia / Dakota / Sitka / Krostal/ Aranack geboren wurden 


Anaju  wieder herum  hatte auch ein Husky aus Nome als Lebensgefährten  daraus sind  Nitta und Balto gevoren wurden  nur wo Balto Langsam erwaschsen wurde und Kidok keine zeit hatte für den Lebensunterhalt zu sorgen  da er als Cheftrainer bei der Iditarod alle Foten zutuhen hat bzw Hatte   keine Zeit für Balto was nun  verhungern lassen nein er stellte bei einen Schiffrag Balto sammt Körbchen hin und Klopfte and die Schiffplanken  und aus dem Frag kammen Russiche Schimpfwörter  er schnell weck und wer kam Boris ein Russicher Ganter  wie er nach Nome kam und weshalb  keine  Ahnung  was sah er ein Welpen  was soll ich mit einen Hunde Welpen  ich bin eine Gans und kein Husky  aber was soolst ich ziehe  in auf wo Balto ein Junger Husky war  ist er und Boris nach Nome und just in dem Moment war Iditarodt Rennen  und aus  Rosie hatte gebursttag  weil Rorsies Eltern ihr einen Schlitten versprachen und Jenna ein Husky ist musste sie den Schlitten ziehen  und just in dem  Moment kam ein Luftzug und schwupp war die Mütze weg was nun und  nun siehe selbst wie es weiter geht

 

Baltos RPG

So

18

Mai

2014

Balto RPG Das ist der Blog zum RPG

Hallo darf ich den Rudel Vorstellen 

Oberhaupt und Anaju Mutter ist  Maya

 ANaju Baltos Mum

Kitok Baltos Dad und Opa vom Sixpack von Balto und Jenna 

Balto Held von Nome und Dad von Aleu /Dingo/Kodiak/Saba /Dakota/Kiona

Jenna Mum von dem Sixpack und Schwester von Tooyuk /Ultra /Clara/Woly und Swift

Stella die Lebensgefährtin von Boris und Mum von 6 Kücken

Boris Der Ziehdad von Balto und DAD von 6 Kücken

Anddrej Onkel von Boris und STella`s Sixpack und Bruder von Boris

Omega Cheffin desBlack Bood Aliance und Mum von Jenna -Wolpy

 

Balto 2 Enkel von Balto und Sohn von ALeu

 Jürgen Ziehsohn von Saba und auch Enkel von Balto

 

Zia Tante von Balto und Mum von Taro und Jiro

Kia Tante von Balto

Dakota Onkel von Balto 

 

Jiro war mal in eine Geologie Team aber kann wegen Gesundheitlichen grümdem nicht mehr mitmachen und ist jetzt Wissenschaftsjournalist bei der Nome Gazette

 

Taro ist ein Geologe durch und durch

 

Alles spielt sich rund um Nome und Norten Sound und dem Mt MC Kinley ab 

 

Vielspass mit dem RPG  wünscht euch  STefan  P.S leider sind die angekündigte  Games nicht Fertig gewurden da es mit allerlei Hürden verbunden war 

 

 

mehr lesen 9 Kommentare

Mi

11

Dez

2013

Neues Feld in der Umfrage

Hallo liebe  BLP und Emu WM 2014 User 

 

In der Umfrage sind Neue Felder hinzugekommen 

 

Wie z.b. Könnt ihr  die Anzahl des Speichers eueres PC  angeben oder die Firmen bzw Hersteller des Prozzesor der in eueren PC verbaut ist angeben  usw 

 

P.S:

 

Die Website ist allzeit in Bau

 

Euer Admin

 

Stefi 442

0 Kommentare

Mi

11

Dez

2013

Fehler Beseitigt

Hallo liebe BLP und Emu WM 2014 User 

 

In der Umfrage  waren Fehler und unklarheiten die ich beseitigt habe  und neue Felder hinzugestellt habe und ein Text Feld wo ihr euer Hobby`s renposten könnt die nicht alle Welt Hobby`s sind 

 

ALso ran an die Umfrage und mit gemacht

 

Euer Adimn der Seite  STefi 442

0 Kommentare

Di

10

Dez

2013

Huch was ist da auf der andere Website

Halloo Liebe BLP und Emu WM 2014 

 

Wenn ihr den Link zur Block Planter in der Rubrik Partnerwebsite`s öffnet dann erschrckt bitte nicht die Website ist unter einen Neuen Admin  der Skillez/ Blitz heist ich hoffe das ihr ihm einpaar Kommens Posten könntet

 

MFG

 

Admin STefi 442

0 Kommentare

So

08

Dez

2013

Block Planter

Hallo Liebe Emu WM  User 

 

Die Block Planter Website hat Neue Andmin`s bekommen 

0 Kommentare